Lokales  Kleine Narren stürmen die Straßen – Kinderumzug in Fulda – Fotos

07.02.2016 

Fulda (sm) – Die Straßen in Fulda wurden am Sonntagmittag wieder von den kleinen Narren der Region in Beschlag genommen. 10.000 Narren feierten mit den rund 2000 Aktiven, die sich beim Umzug durch die Innenstadt schlängelten. Pünktlich zum Start um 14 Uhr spielte auch das Wetter mit.
[mehr]

Atzert Weber

Lokales  Aktuell - Zugbegleiter in Hattenhof von Motivwagen überrollt - Fotos

07.02.2016 

Neuhof (tg) - Schwerer Zwischenfall beim Fastnachtsumzug in Hattenhof: Ein 25-jähriger Zugbegleiter wurde von einem Motivwagen überrollt.
[mehr]

Lokales  Aktuell - Unfall mit vier Verletzten zwischen Kerzell und Tiefengruben

07.02.2016 

Eichenzell (oz/tg/sm) – Ein zweiter schwerer Verkehrsunfall hat sich am Sonntagnachmittag gegen 15.10 Uhr zwischen Eichenzell-Kerzell und Neuhof-Tiefengruben ereignet. Hierbei wurden insgesamt vier Personen verletzt.
 
[mehr]

Fußball  Bundesliga am heutigen Sonntag aktuell - update 17.34 Uhr

07.02.2016 

Ergebnisse, Statistik und die Tabelle:Bislang gab es heute zwei Tore:

[mehr]

Fußball  Verbandsliga – Neuhof verpflichtet mit Marko Kartelo „erfahrenen Mann“

07.02.2016 

Neuhof (sm) – Fußball-Verbandsligist SV Neuhof hat kurz vor Rückrundenstart nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Mit Marko Kartelo holt der SVN einen 34-jährigen Kroaten mit Erstliga-Erfahrung in die Kaligemeinde.
[mehr]

Fußball  Testspiel – Petersberg mit souveränem Sieg – „War in Ordnung“

07.02.2016 

Petersberg (bk) – Die Gruppenliga-Fußballer des RSV Petersberg konnten sich im Testspiel gegen den A-Ligisten Simmershausen erwartungsgemäß deutlich mit 7:0 (3:0) durchsetzen.
[mehr]

Lokales  Tausende Narren beim Umzug im Königreich – Party ohne Ende – Fotos

07.02.2016 

Flieden (jb) – In Flieden ist der Teufel los: Tausende Narren stürmten traditionell am Fastnachtssonntag die Straßen des Königreichs. Über 90 Zugnummern und 1615 Aktive sorgten mit ihren bunten Kostümen und Auswurfmaterial für beste Stimmung. Von einigen Regentropfen ließen sich die Vollblutkarnevalisten nicht abhalten, den zweitgrößten Faschingsumzug in Osthessen ordentlich zu rocken.
[mehr]

Lokales  Ganz Hofbieber im Ausnahmezustand – Großer Umzug – Fotos

07.02.2016 

Hofbieber (sm) – Ganz Hofbieber war am Sonntag auf den Straßen unterwegs – tausende von Menschen nahmen am diesjährigen Faschingsumzug der Ho-Bi-Fa teil. Narren aus der ganzen Region waren in die Rhön gefahren, um am Zug teilzunehmen oder am Straßenrand zu schauen – gefeiert wurde in jedem Fall.
[mehr]

Bildungsunternehmen Jordan

Lokales  Ganz Hattenhof im Las-Vegas-Fieber – Bunter Umzug – Fotos

07.02.2016 

Neuhof (sm) – Der Wettergott meinte es mit den Narren in Hattenhof gut. Pünktlich zum Start des Umzuges im Neuhofer Ortsteil hörte es auch auf zu regnen. Die Straßen waren gut gefüllt und die Narren gut drauf. Insgesamt 20 Zugnummern bekamen die Zuschauer zu sehen.
[mehr]

Fußball  A-Liga Fulda - Roberto Posa verlässt nach viereinhalb Jahren Edelzell

07.02.2016 

Fulda (tg) - Roberto Posa verlässt den Fußball-A-Ligisten SG Edelzell nach viereinhalb erfolgreichen Jahren und möchte eine neue Herausforderung suchen.
[mehr]

Fußball  Kreisoberliga Süd – Rückerser haben Spaß beim Fastnachtstraining

07.02.2016 

Flieden (hg) – Froschkönig, Cowboy samt Pferd, Hahn, Kuh, Weihnachtsmann und sogar der Tod höchstpersönlich kickten am Samstag in Rückers. Spielertrainer Mirko Gerhard führte seine einst in Rothemann entstandene Tradition des Fastnachtstrainings in Verkleidung auch in seinem dritten Jahr in Rückers fort und alle hatten jede Menge Spaß.
[mehr]

Lokales  Fuldaer Turnermaskenball wieder der Hit – Party ohne Ende – Fotos

07.02.2016 

Fulda (sm/oz) – Party, gute Laune und super Musik – der Fuldaer Turnermaskenball war wieder die Megaparty schlechthin. Er ist längst eines der Highlights der fünften Jahreszeit und auch in diesem Jahr ist die Veranstaltung wieder ihrem Ruf gerecht geworden. 1800 Narren feierten gemeinsam mit den Förderern des Handballsports auf der größten Faschingsparty Osthessens in der Esperantohalle.
[mehr]

Video, Lokales  Beste Partystimmung auf Fuldaer Turnermaskenball - DAS VIDEO

07.02.2016 

Fulda (oz) - Ausgefallene Kostüme, gute Musik: Auf dem Fuldaer Turnermaskenball herrschte wieder beste Partystimmung. Die Fuldaer Narren nahmen am Samstagabend die Esperantohalle in Beschlag, um die ganze Nacht ausgelassen zu feiern. DAS VIDEO:
[mehr]

Takka Tukka Land

Fußball  2. Liga am heutigen Sonntagnachmittag aktuell - update 15.25 Uhr

07.02.2016 

Partien, Ergebnisse, Statistik und die Tabelle:
[mehr]

Fußball  3. Liga am heutigen Sonntagnachmittag aktuell - update 15.55 Uhr

07.02.2016 

Ergebnisse, Statistik und die Tabelle:
[mehr]

Fußball  Testspiele am heutigen Sonntagnachmittag aktuell – update 17 Uhr

07.02.2016 

Ergebnisse und Statistiken:
[mehr]

American Football  NFL – Cam Newton vor dem Super Bowl zum MVP gekürt

07.02.2016 

Carolina (rg) – Cam Newton, der Quarterback der Carolina Panthers aus der American-Football-Profiliga NFL, ist wie erwartet zum MVP (wertvollsten Spieler) der Saison gekürt worden.
[mehr]

Sparkasse Fulda

Lokales  Heute: Super-Bowl 50 in der Seven Days Sportsbar in der Johannisau

07.02.2016 

Fulda (fs) – Der Super Bowl ist das größte Sportereignis der Welt, über 800 Millionen Menschen verfolgen jedes Jahr, wie im Finale der US-amerikanischen American-Football-Profiliga NFL der Meister gekürt wird. Wer den Super Bowl 50 heute Abend gerne mit Freunden und in echter amerikanischer Atmosphäre auf einer Leinwand erleben will, ist in der Seven Days Sportsbar in der Johannisau genau richtig. Los geht es um 22 Uhr.
[mehr]

Lokales  Prinzenwecken von Alexander Fassadicus Maximus im Bademantel

07.02.2016 

Fulda (sm) – Putzmunter und topfit startete Prinz Alexander Fassadicus Maximus, der 75. von Fulda mit seiner Prinzenmannschaft und vielen Karnevalisten in Malkes in den Sonntag. Die Fuldaer Karnevalgesellschaft neben den Randstaaten und Musikzügen zogen zum Feuerwehrhaus, um den Prinzen zu wecken.
[mehr]

Tennis  International – Fed-Cup: Große Spannung – 2:2 gegen die Schweiz

07.02.2016 

Leipzig/Sofia/Montpellier (rg) – In der ersten Runde des Fed-Cups steht es zwischen den deutschen Tennis-Damen und der Schweiz in Leipzig 2:2.  Das Doppel muss entscheiden Die aktuellen Ergebnisse (update 17.07 Uhr):
[mehr]

Ski alpin  International – Viktoria Rebensburg wird Zweite im Super-G

07.02.2016 

Garmisch-Partenkirchen (rg) – Viktoria Rebensburg hat beim Weltcup der alpinen Ski-Herren in Garmisch-Partenkirchen den zweiten Platz belegt.
[mehr]

Lokales  Narren lassen es beim Maskenball der Mambo Kingx krachen – Fotos

07.02.2016 

Fulda (jb) – Das Kreuz platzte am Samstagabend wieder aus allen Nähten: Der traditionelle Maskenball der Mambo Kingx war restlos ausverkauft. Hunderte Narren ließen sich das riesen Faschings-Spektakel nicht entgehen und feierten pausenlos durch die Nacht.
[mehr]

Fußball  Testspiel - Lehnerz in beeindruckender Frühform - 5:1 in Aschaffenburg

07.02.2016 

Aschaffenburg (st) – Zweites Testspiel gegen einen bayrischen Regionalligisten, zweiter Kantersieg für den TSV Lehnerz: Nach dem 4:0 in Schweinfurt aus der vergangenen Woche ließ der TSV auch Regionalligist Viktoria Aschaffenburg keine Chance und siegte völlig verdient mit 5:1 (3:0).
[mehr]

Fußball  Neues aus unserer Börse: A-Ligist sucht Trainer ab Sommer

07.02.2016 

Osthessen (oz/rg) -  Ein A-Ligist aus der Spitzengruppe der A-Liga Fulda sucht zur neuen Saison 2016/ 2017 einen Spielertrainer oder Trainer. Ein verantwortlicher schreibt: „Wir sind ein gut geführter Verein mit einer tollen Sportanlage.
[mehr]

Lokales  Bildergalerie von Samstag aus dem Musikpark Fulda

07.02.2016 

Fulda (tg) - Party ohne Ende gab es am Samstag im Musikpark Fulda: In dem Hightech-Tanztempel im Emaillierwerk ließen es die Gäste, von denen einige kostümiert gekommen waren, unter dem Motto „Feiern in Saus und Braus“ ordentlich krachen.
[mehr]

Lokales  Spaß und gute Laune beim 14. „Brääder Nie“ im Kolpinghaus – Fotos

07.02.2016 

Fulda (jb) – Wieder einmal stürmten zahlreiche Narren das Kolpinghaus in Fulda, als die Randstaaten zu ihrem traditionellen „Brääder Nie“ geladen hatten. Am Fastnachtssamstag wurde der Endspurt der Fastnachtszeit eingeleitet und der Abend in vollen Zügen genossen. Spaß und gute Laune standen an erster Stelle.
[mehr]

Lokales  Bachrainer Garderabatz begeistert - Feiern ohne Ende - Fotos

07.02.2016 

Künzell (jb) – Das Gemeindezentrum in Künzell wurde am Samstagabend von den bunten Narren in Beschlag genommen. Beim Garderabatz der Fastnachtsfreunde Bachrain ging es rund. Elf befreundete Vereine folgten der Einladung zu dem Spektakel und sorgten mit grandiosen Auftritten für beste Stimmung.
[mehr]

Lokales  Fensterscheiben einer Asylbewerberunterkunft eingeschlagen

07.02.2016 

Fulda (oz/tg) - In der Zeit zwischen Freitag 18 Uhr und Samstag 10.30 Uhr wurden durch bislang unbekannte Täter zwei Fensterscheiben im Erdgeschoss eines Zweifamilienhauses in Alheim-Heinebach in der Straße „Im Boden“ eingeschlagen. Das Wohnhaus wird als Unterkunft für Asylbewerber genutzt.
[mehr]

Lokales  HSV-Ball in Hünfeld begeistert – Kreativverkleidete Narren – Fotos

07.02.2016 

Hünfeld (jb) – Zahlreiche Narren ließen sich am Fastnachtssamstag den traditionellen HSV-Ball nicht entgehen. Auch in diesem Jahr war auf dem Masken- und Kostümball des Hünfelder SV eine Menge los. Die buntgeschmückte Narrhalla im Hünfelder Kolpinghaus, ein tolles Programm und flotte Musik luden zum Feiern ein.
[mehr]

Lokales  Grandioser TuMaBa in Burghaun – „Gaudi-Rocker“ geben Gas – Fotos

07.02.2016 

Burghaun (jb/sm/of) – Ein Highlight in der Fastnachtskampagne war auch in diesem Jahr wieder der TuMaBa in Burghaun. Hunderte Narren ließen sich von einem Programm der Spitzenklasse begeistern.
[mehr]

Lokales  Gala der Narren kommt gut an – Narren in Partystimmung – Fotos

07.02.2016 

Bronnzell (sm/oz) – Traditionell fand am Fastnachtsamstag im Bürgerhaus in Bronnzell die Gala der Narren statt. Die Karnevalisten von den Bronnzeller Schimmelreitern hatten etliche befreundete Vereine aus der Region eingeladen, um mit ihnen zum Abschluss der Kampagne nochmal zu feiern.
[mehr]

Fußball  Das Programm am heutigen Sonntag im Überblick - update 1 Uhr

07.02.2016 

Von der Bundesliga bis zur 3. Liga und Testspiele. Die Partien im  Überblick:
[mehr]

Fußball  Testspiel – Flieden schlägt Neuhof – Bär unzufrieden

07.02.2016 

Flieden (st) – Die Hessenliga-Fußballer des SV Buchonia Flieden haben sich von den sechs Gegentreffern gegen Steinbach am Freitagabend erholt und nur wenige Stunden später einen 3:0 (1:0)-Sieg gegen Verbandsligist SV Neuhof gefeiert. Während sich die Buchonen die zweitägige Pause also redlich verdient haben, ist Neuhofs Bär mit dem aktuellen Leistungsstand seines Teams noch nicht zufrieden.
[mehr]

Lokales  Verlosung – 4 x einen Monat Titanic Workshop im Holodeck Dance Center

07.02.2016 

Fulda (oz/sm) – Im Holodeck Dance Center in Fulda heißt es ab Donnerstag, den 18. Februar: Leinen los und volle Fahrt voraus. Das neuste Projekt steht vor der Tür, der ultimative Titanic Dance Workshop für alle Kids und Juniors im Alter von sechs bis 13 Jahren. Und wir verlosen viermal einen Monat kostenlose Teilnahme.
[mehr]

Lokales  Sonnenschein beim KUR in Rommerz - Hunderte Narren strahlen - Fotos

07.02.2016 

Neuhof (sm) – Sonnenschein, blauer Himmel und gut gelaunte Narren – am Fastnachtsamstag fand im Neuhofer Ortsteil Rommerz traditionell der Karnevalistische Umzug „KUR 2016“ statt. Hunderte Narren zogen in bunten Kostümen durch die Straßen und feierten ausgelassen - Rund 5000 Zuschauer waren begeistert.
[mehr]

Treffer 1 bis 40 von 108493

JOB AG Liveticker

Demnächst wieder!